Liebe Freundinnen und Freunde,

wie vor zwei Wochen versprochen gibt es nun endlich ein neues Musikvideo von uns, und zwar zu Fields of Gold mit einer bisher unveröffentlichten Studioaufnahme und einem sommerlichen Video. Unser Dank gilt allen daran Beteiligten, vor allem Jan Goeritz und Renja Schmakeit.

Neben den Aufnahmen aus dem Hamburger Osten, Südtirol und Südfrankreich haben wir viele schöne Erinnerungen aus den letzten 11 Jahren Wait4it untergebracht.

An dieser Stelle folgt leider auch eine traurige Nachricht, da wir uns nach dieser langen Zeit entschieden haben, das Kapitel Wait4it vorerst zu beenden. Unsere Altistin Leona ist im Frühjahr 2022 nach Frankreich gezogen, was regelmäßige Proben und Konzerte erschwert. Die Pandemie und die Einschränkungen für Proben und Konzerte haben uns natürlich ebenfalls getroffen – unser letzter Auftritt war im Winter 2019.
Wir geben alles, um am 30. Oktober dieses Jahres ein Abschiedskonzert zu organiseren. Weitere Infos folgen bald. Schon an dieser Stelle möchten wir uns bei allen Menschen bedanken, die uns kontinuierlich und auf unglaubliche Art und Weise unterstützt haben, Musik zu machen, zu üben, zu lernen und damit aufzutreten. Wir tragen unzählbare Momente in unseren Herzen – danke dafür. (Fast) alles war aus Gold!

DANKE! 💙
Sonja, Leona, Johannes und Lorenz.

Neues Musikvideo – Fields of Gold