Was macht eigentlich… Johannes?

Johannes ist 23 Jahre alt und versucht sich bei Wait4it als Tenor. Neben dieser musikalischen Aufgabe, die er mehr oder weniger erfolgreich erledigt, ist Johannes vor allem für die Konzertorganisation, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und die Technik zuständig. Dass er mit seinen jungen Jahren das Küken der Gruppe ist, stört ihn nicht weiter in seinem selbstbewussten Auftreten, besonders wenn es darum geht, andere Ensemblemitglieder in ihrer Moderation bei Konzerten zu unterbrechen.

Zur Zeit studiert er in Göttingen Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre. In seiner Freizeit singt Johannes ebenfalls ständig, unter anderem im Jugendchor Quilisma in Springe. Außerdem spielt er von Zeit zu Zeit auch Tischtennis oder Fußball oder geht klettern. Da Johannes fünf Jahre in Rom gelebt hat, ist er der italienischen Küche hoffnungslos verfallen und kocht für sein Leben gern.