Ein bisschen mehr über… Lorenz

Lorenz oder oft auch liebevoll “Larry” gerufen, studiert in Hildesheim Bildung und Erziehung in Kindesalter. Im Vergleich erscheinen seine 7 Jahre im Quilisma Jugendchor zwar eher wie eine Kleinigkeit, jedoch hat er bereits sein ganzes Leben einen Hang zum Gesang gehabt und diesem in verschiedenen Projekten der Springer Musikschule oder in Kurzzeit-Bands Ausdruck verliehen. Außerdem hat er lange Zeit Tennis gespielt und jetzt das Spiel Ultimate Frisbee für sich entdeckt, was dazu führt, dass er immer Frisbee spielen möchte, egal wann, wo oder mit wem.

Trotz seiner nun schon 24 Jahre hat Lorenz sich eine gewisse Kindlichkeit erhalten. Somit ist er bei Proben, wenn schon für nichts Anderes, wenigstens für den Spaß und die äußerst wichtige Auflockerung zwischendurch zuständig. Des Weiteren gibt er sich als Bass und gelegentlicher Beatboxer alle Mühe, Tempo und “Groove” in den Stücken zu halten und zu ermöglichen.