Etwas mehr über… Leona

Leona studiert zurzeit an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover und an der Leibniz Universität Hannover fächerübergreifend Musik und Biologie. Mit ihren 24 Jahren sammelt sie bereits seit über 15 Jahren sängerische Erfahrung im Quilisma Kinder- und Jugendchor Springe und auch durch Klavier- und Trompetespielen oder Tanzen verläuft ihr Leben immer sehr musikalisch.

Für Wait4it versucht sie sich, wie es sich als Musikstudentin ja auch irgendwie gehört, im Arrangieren und Eigene-Stücke-Schreiben und gibt öfter mal bei musikalischen Proben den Ton, vor allem aber bei Konzerten die Töne an. Als Altistin ist es für sie nicht immer einfach, sich Gehör zu verschaffen, besonders wenn so ein Tenor wie Johannes neben ihr steht, aber daran wird gearbeitet. Leona ist neben dieser wichtigen, teilweise ziemlich anstrengenden, aber immer wieder wundervollen musikalischen Arbeit mit und bei Wait4it noch für die Finanzen, für das Kabelaufrollen und das Lächeln auf der Bühne zuständig.